3 Monate alt - wie viel 1er Milch

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.1198998
1. Feb 2012 23:01
3 Monate alt - wie viel 1er Milch
hallo
meine maus lydia ist jetz 3 monate alt
sie trinkt bis zu 8 mal am tag 150ml mehr bekomme ich nicht für eine mahlzeit
sie spuckt auch immerwieder ca 50ml wieder aus
was soll ich machen
wiviel milch soll sie bekommen
bitte um hilfe
HiPP-Elternservice
2. Feb 2012 10:23
Re: 3 Monate alt - wie viel 1er Milch
Liebe Frau Rühling,
lassen Sie Ihre Kleine weiterhin ganz nach Bedarf trinken.
Eine genaue Menge wie viel das Baby trinken soll, gibt es nicht. Jedes Kind ist hier anders.
Manche trinken über 1000 ml andere sind mit 500 ml zufrieden und gedeihen prächtig. Wichtig ist, Ihr Mädchen ist zufrieden und entwickelt sich gut.

Seien Sie ganz unbesorgt, Lydia holt sich - trotz spucken - das was sie braucht. Lassen Sie sie so trinken wie Sie möchte, dann machen Sie alles richtig.

Schauen Sie mal in diesen Beitrag rein, da finden Sie noch ein paar Tipps zum Thema „spucken“: viewtopic.php?f=17&t=37317&p=415841#p415841

Beste Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...