HIPP - Krankenhausnahrung

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
mein Sohn wurde im Krankenhaus ab Geburt mit Flaschennahrung ernährt. Diese gab es in kleinen Gläschen.
Können Sie mir sagen, wo ich diese kaufen kann?
Es gibt/gab sie auf jeden Fall mal im Internet zu bestellen. Leider finde ich die Adresse/Link nicht mehr.
Herzlichen Dank für Ihre Information.
Herzliche Grüße,
Carola
die trinkfertige Nahrung, die in Kliniken verwendet wird, stellen wir speziell für die Kliniken her. Die Kliniknahrung können Sie aber auch in unserem Online-Shop bestellen unter http://shop.hipp.de/ernaehrung-milchnah ... 30476.html. Im normalen Handel ist diese Nahrung nicht erhältlich. Sie können die Nahrung außerdem über die Apotheke bestellen. Teilen Sie der Apotheke dann mit, dass die Kliniknahrung nicht im normalen Pharmazentralregister zu finden ist, sondern dass sie diese direkt bei uns ab Werk bestellen kann.
Herzliche Adventsgrüße aus dem sonnigen Pfaffenhofen
Ihr HiPP Expertenteam