Nahrung umstellen?

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.946886
26. Nov 2011 14:40
Nahrung umstellen?
Hallo
Mein Sohn ist 3 Wochen alt und trinkt am Tag etwa immer 120 ml Hipp Pre, zum Schlafen und in der Nacht "braucht" er allerdings immer ca. 250 ml und das finde ich für sein Alter doch ganz schön viel. Sollte ich bereits auf die 1 er Milch umstellen? Er kommt alle 3,5 Std. und trinkt 6 bis 7 Flaschen pro Tag.
Lg
HiPP-Elternservice
28. Nov 2011 09:55
Re: Nahrung umstellen?
Lieber „disney-fan234“,

die Anfangsmilch 1 ist ebenso wie die Pre von Geburt an geeignet. Wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihr Baby mit der Pre nicht mehr zufrieden ist, können Sie also ohne Bedenken auf die HiPP 1 umsteigen. Sie können die Nahrungen auch kombinieren, indem Sie tagsüber die Pre und abends und in der Nacht die 1 reichen. Wichtig ist, dass Sie dann mit den Messlöffeln nicht durcheinander kommen, also immer den beiliegenden Messlöffel für die jeweilige Milch verwenden.

Beide Anfangsnahrungen können Sie Ihrem Sohn nach Bedarf füttern, also wann und so viel er möchte.

Herzlicher Gruß und eine schöne Adventswoche!
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...