Fertige Milchnahrung

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.1020323
22. Jul 2010 11:26
Fertige Milchnahrung
Ich möchte künftig wenn ich mal kurz weg muss meiner Tochter ein Fläschchen anbieten, bisher habe ich voll gestillt und wenn nötig abgepumt-
das ist mir aber zu mühselig.
Ich habe nun eine normale Packung Hipp Pre besorgt - die sollte aber innerhalb 3 Wochen verbraucht werden. Nun bin ich bei der Homepage auf bereits fertige Milchnahrung Hipp Pree in 90ml Gläser aufmerksam geworden.
Das wäre ja ideall gibt es da was zu beachten bzw. gibt es die auch im Handel? Hab die noch nie gesehen?
Bea
HiPP-Elternservice
22. Jul 2010 15:40
Re: Fertige Milchnahrung
Liebe Bea,

bei der trinkfertigen HiPP Pre (90ml) handelt es sich um unsere Kliniknahrung. Sie ist daher im Handel nicht erhältlich. Sie können diese Nahrung natürlich gerne anstelle der Milchnahrung in Pulverform verwenden.
Wenn Sie nur hin und wieder ein Fläschchen füttern, sind auch unsere Milchportionsbeutel für Sie sicher nützlich. Sie können diese ebenfalls im HiPP Online-Shop bestellen.

Viele Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...