ha milch

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.1271574
26. Okt 2011 11:13
ha milch
liebes hipp team,

da mein sohn so probleme mit der haut hat,möchte ich für den abendbrei ha milch nehmen oder eine milch mit wenig eiweiß.mit meiner muttermilch funktioniert das leider nicht.mein problem ist aber,das die ha milch bei den test`s so "schlecht" abgeschnitten haben.ist an den rezepturen etwas geändert worden,denn die test`s sind ja schon etwas älter.was für eine milch würden sie mir empfehlen.

mit freundlichen grüßen
heike
HiPP-Elternservice
26. Okt 2011 18:25
Re: ha milch
Liebe Heike,
Sie schreiben, mit Muttermilch funktioniert die Herstellung des Abendbreis nicht. Wird der Brei dabei schnell flüssig? Klicken Sie dazu mal hier rein: viewtopic.php?f=11&t=31980&p=333900&hil ... 36#p333900

Ansonsten empfehle ich Ihnen unserer HiPP HA Combiotiknahrungen zu verwenden.

Ich verstehe, dass Sie aufgrund der früheren Artikel verunsichert sind. Wir sind uns bewusst, dass die Ergebnisse von Testzeitschriften einen großen Einfluss auf Verbraucher und insbesondere Eltern ausüben. Leider werden diese auch häufig unnötig verwirrt.

Da Lebensmittelsicherheit für HiPP als Hersteller von Babynahrung immer höchste Priorität hat, arbeiten wir fortwährend unter Berücksichtigung der jeweils aktuellsten wissenschaftlichen Erkenntnisse selbstverständlich intensiv an der Qualität und Sicherheit unserer Produkte. Ich kann Ihnen versichern, dass in unseren HiPP Produkten generell keine Stoffe in gesundheitlich bedenklichen Mengen enthalten sind.

Sie können sicher sein, wir sind uns unserer Verantwortung für die Gesundheit der Babys bewusst und tun alles dafür, um hochwertigste und sichere Nahrung anzubieten. Sie können Ihrem Sohn ohne Sorge alle unsere HiPP Säuglingsnahrungen anbieten.

Viele liebe Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
gast.1271574
26. Okt 2011 19:43
Re: ha milch
hallo liebes hipp team,

ich habe den artikel über die ha nahrung auch auf ihrer seite gefunden.daraufhin habe ich mir heute die pre ha combiotiknahrungen gekauft und heute abend in seinen brei gerührt.ich hoffe er schläft heute mal was länger als die anderen nächte.

mit freundlichen grüßen
heike
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...