Hilfe - falsche Pre - Nahrung gekauft?!

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
mein Sohn ist 3 Wochen alt. Wie in der Klinik hab ich ihn mit der Pre-Nahrung Hipp Bio Pre Combiotik gefüttert.
Scheinbar ist mir am WE die falsche Pre-Nahrung in die Hände gefallen.
Ist zwar auch Pre-Nahrung aber der Zusatz Combiotik fehlt.
Macht das soviel aus?
Mein Sohn ist seit heute nacht unruhig und heute hat er auch noch nicht viel geschlafen. Er ist dauernd am quengeln und drücken...
Kann es an der falschen Pre-Nahrung liegen? Sollte ich jetzt sofort die richtige Nahrung besorgen oder gewöhnt er sich innerhalb kürzerster Zeit dran?
LG,
Betty
das macht nichts aus, wenn Sie die HiPP Bio Nahrung gekauft haben und füttern.
Der Unterschied zwischen unserer Bio Nahrung und der Bio Combiotik liegt in der besonderen Zusammensetzung der Combiotik Nahrung. Während unseren Bio-Nahrungen alle wichtigen Nährstoffe enthalten, die Ihr Baby braucht und die das Gesetzt vorschreibt, enthalten Bio-Combiotik® Nahrungen zusätzlich noch natürliche Milchsäurekulturen und wertvolle Ballaststoffe.
Prinzipiell können Sie HiPP Bio Milchnahrungen und HiPP Bio Combiotik® Milchnahrungen kombinieren. Allerdings ist eine bestimmte Menge an Milchsäurekulturen notwendig, damit sich diese positiven Bakterien im Darm Ihres Babys ansiedeln und damit zu einer positiven Verdauung führen können.
Meine Empfehlung an Sie ist: kaufen Sie noch eine HiPP Re Bio Combiotik dazu und bieten Sie die HiPP Bio und die HiPP Bio Combiotik nebeneinander an. Ein-zwei Flaschen Bio, den Rest Bio Combiotik. So können Sie die Nahrung aufbrauchen, müssen Ihren Sohn nicht umgewöhnen und haben die Vorteile der HiPP Combiotik.
Herzlicher Gruß
Ihr HiPP Expertenteam