1er Milch

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.1187721
7. Sep 2011 18:51
1er Milch
Unser Ben, 11 Wochen alt, bekommt eigentlich die 1er Milch Hipp Bio Combiotik. Die hat er bis jetzt immer super vertragen. Blähungen etc. Nun hat mein Mann aus Versehen, keine Bio Combiotik Milch gekauft, sondern nur die von 1er Bio von Hipp. Seit der ersten Flasche von der normalen Bio Milch hat er nach dem Trinken nur geschrieen und ewig gebraucht bis er ein Bäuerchen machen konnte. Seit habe ich mir jetzt 3 Tage angeschaut und heute wieder die Bio Combiotik gekauft. Seitdem ist alles wieder gut. Kein Geschreie nach dem Trinken und das Bäuerchen kommt auch sofort. Auch kann er wieder ordentlich pubsen. An was kann das liegen, dass er bei der Hipp Bio Milch solche Schwierigkeiten hat und bei der Hipp Bio Combiotik nicht?

Vielen Dank schon mal im Voraus. :)
HiPP-Elternservice
7. Sep 2011 19:48
Re: 1er Milch
Liebe „PuschelAsti“,
hhhmmm, das ist schon sehr ausgefallen. Üblicherweise werden beide Nahrungen sehr gut vertragen.
Haben Sie auch die andere Dosierung berücksichtigt und den original beiliegenden Messlöffel verwendet?
Das ist wichtig, denn nur so bekommen Sie eine Nahrung die richtig dosiert ist und in der Konsistenz passt.

Ich freue mich auf jeden Fall, dass Ihr Schatz jetzt mit der Bio Combiotik sich wieder wohl fühl und damit gut zurecht kommt.

Es grüßt Sie herzlichst
Ihr HiPP Expertneteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...