genug Milch?

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.1255266
5. Sep 2011 20:12
genug Milch?
Liebes Hipp-Team,

mine Kleine ist fast 6 Monate alt. Sie nimmt derzeit schon zwei Breimahlzeiten zu sich. Bei den restlichen drei Mlichmahlzeiten am Tag trinkt sie ca 130ml (ich stille noch aber ich habe neulich abgepumpt). Ist es nicht zu wenig? Ich lese immer, dass babys in dem Alter bereits ca 200ml trinken. Dazu muss ich aber sagen, dass meine Kleine 2-3 Mal nachts noch kommt. Holt sie sich da das, was sie tagsüber nicht trinkt?

Danke
HiPP-Elternservice
6. Sep 2011 14:43
Re: genug Milch?
Liebe „Hang17“,
ja, da können Sie ganz beruhigt sein, Ihre Kleine holt sich das was sie braucht, ob am Tag oder in der Nacht.
Und ist die zweite Breimahlzeit ein Milchbrei, dann zählt auch er zur Milchversorgung.

Verlassen Sie sich auf Ihre Tochter, sie weiß genau was sie braucht.

Sonnige Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...