gute nacht fläschen

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.1258261
25. Aug 2011 16:42
gute nacht fläschen
hallo kann ich mein kind 5 monate sie bekommt schon fom arzt aus die 2 nahrung ab 6 monate kann ich ihr die gute nacht fläschen von hipp ab 6 monate auch geben und was ist da der unterschied

und vielen dank sie haben mir schon viele male weitergeholfen echt super service und super schnell
HiPP-Elternservice
26. Aug 2011 09:15
Re: gute nacht fläschen
Liebe „Reichelt124“,
Danke für Ihr Lob :D !

das HiPP Gute-Nacht-Fläschchen ist wie die HiPP 2 eine Folgemilch und kann die festen Mahlzeiten im Beikostalter ergänzen. Einige Kinder sind zunächst abends noch zu müde zum Löffeln von Milchbrei. Dann ist das Gute-Nacht-Fläschchen einen Alternative. Es ist durch die besondere Getreidekomponente schön sämig und sättigt gut. Durch diese Sämigkeit lässt es sie auch gut aus der Tasse füttern.

Viele Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
gast.1258261
26. Aug 2011 12:14
Re: gute nacht fläschen
also könnte ich ihr mit 5 monaten das gute nacht fläschen gegeben
gast.1258261
26. Aug 2011 13:00
Re: gute nacht fläschen
kann ich ihr nun aauch das gute nacht fläschen geben oder nicht und fütter ich das gute nacht fläschen nur abends oder auch am tag
HiPP-Elternservice
26. Aug 2011 13:12
Re: gute nacht fläschen
Hallo nochmal,
wenn Ihr Kinderarzt Ihnen erlaubt hat, eine Folgemilch schon vor sechs Monat zu füttern, dürfen Sie auch das HiPP Gute-Nacht-Fläschchen geben.
Ich würde es dann einmal am Abend reichen.

Ein schönes Wochenende wünscht
Ihr HiPP Expertenteam
gast.1258261
28. Aug 2011 07:55
Re: gute nacht fläschen
muss aber dazu sagen das sie alete 2 bekommt da damals wo meine kleine maus noch ganz klein war hipp nicht vertragen hatte ist denn alete 2 genauso wie hipp 2 gemacht oder anders denn wir wollen wie schon geschrieben das gute nacht fläschen von hipp ihr geben
HiPP-Elternservice
29. Aug 2011 10:17
Re: gute nacht fläschen
Die Marke spielt hierbei keine Rolle. Wichtig ist, dass der Kinderarzt das ok gegeben hat eine Folgemilch 2 schon frühre als nach sechs Monaten zu reichen.

Viele Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...