Pre oder 1er

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.856557
28. Jun 2010 11:02
Pre oder 1er
Hallo nochmal,
Nele ist 7 1/2 Monate alt und kriegt immer noch die Pre Milch, da ich sie anfangs voll gestillt hab und ab dem 4. Monat mit Pre zugefüttert hab (sie wurde nicht mehr satt von der MuMi). Nach und nach hab ich dann die Stillmahlzeiten durch Beikost ersetzt. Sie hat also nie viel Flaschennahrung bekommen. Jetzt hab ich gesehen das ich vom Alter her sogar schon die 2er geben könnte, soll ich dann auf die nächste Stufe umsteigen, also auf die 1er und dann nach ner Zeit auf die 2er Milch? Oder kann sie weiterhin die Pre trinken?
HiPP-Elternservice
28. Jun 2010 13:39
Re: Pre oder 1er
Hallo noch mal!

Folgenahrungen mit der Ziffer 2 können als Flaschennahrung die gemischte Kost im zweiten Lebenshalbjahr ergänzen.

Das Umsteigen zur nächsten Fütterungsstufe ist möglich – aber nie ein "Muss". Sie können jede Säuglingsmilch, sei es eine Anfangsnahrung (Pre und 1) oder Folgenahrung (2 oder 3), bis zum Ende des Flaschenalters füttern. Denn Nele wird mit allen HiPP Säuglingsmilchnahrungen - ab dem Beikostalter natürlich in Kombination mit Breien - bestens mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt.

Es ist entscheidend, dass Ihre Kleine mit der Nahrung satt und zufrieden ist. Wenn Nele also mit der HiPP Pre so gut zu Recht kommt, können Sie gerne dabei bleiben.

Lieber Gruß
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...