Hipp sorten

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.1256471
6. Aug 2011 20:55
Hipp sorten
Hallo,

meine Sohn ist jetzt in der 10. Woche da ich nicht vollstillen kann muss ich ihm zufüttern. Ich gebe ihm jetzt Pre Combiotik ich hab das gefühl der wird nicht satt, wann soll ich umstellen? Er hat auch manchmal jeden Tag Stuhlgang und manchmal jeden 2. und 3. Tag, ich will wissen ob es normal ist? Wird er beim umstellung auch so unregelmäsige Stuhlgang haben? Wo ich ihm vollgestillt habe hatte er kein problem gehabt. 2.Frage bis wir Hipp Pre Combiotik endeckt haben, haben wir von allen Marken die Nahrungen probiert, er konnte nicht vertragen. Muss ich jetzt beim Beikost und Babysaft etc. beim Hipp bleiben?

Mit freundlichen Grüßen

Bayram
HiPP-Elternservice
8. Aug 2011 13:50
Re: Hipp sorten
Liebe Bayram,

es freut mich, dass Sie bei uns nachfragen.

Wenn Ihr Sohn von der Pre nicht mehr satt, also z.B. recht große Mengen trinkt, können Sie nun gerne auf die 1 umstellen. Diese ist durch einen kleinen Stärkeanteil sämiger als die Pre und wird von vielen Eltern als sättigender beschrieben. Sie können die 1er ebenso wie die Pre nach den persönlichen Bedürfnissen Ihres Sohnes füttern, also wann und so viel er möchte.

Es ist normal, wenn Ihr Baby nicht jeden Tag Stuhlgang hat. Die Stuhlhäufig ist bei den Babys recht unterschiedlich. Alle drei Tage oder auch drei Mal am Tag – das ist alles normal. Bei einer Nahrungsumstellung kann sich der Stuhlgang vorübergehend verändern. Stellen Sie daher am besten fläschchenweise um, indem Sie pro Tag ein Fläschchen mehr von der 1er und eines weniger von der Pre geben. So kann sich die Verdauung Ihres Sohnes gut daran gewöhnen.

Es freut mich, dass Sie mit unserer Pre Bio Combiotik nun die passende Anfangsmilch für Ihren Sohn gefunden haben. Wenn Sie Wert auf unsere HiPP Bio-Qualität legen, empfehle ich Ihnen im Beikostalter auch unsere Säfte und Gläschen zu reichen. HiPP verfügt als Markenhersteller mit langer Tradition über jahrzehntelange Erfahrung.

Ich wünsche Ihnen jeden Tag viel Freude mit Ihrem kleinen Sohn!
Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...