Umstellung auf nächste Stufe der Milchnahrung notwendig?

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.1068707
26. Jul 2011 14:36
Umstellung auf nächste Stufe der Milchnahrung notwendig?
Hallo!

Mein Sohn wird in 2 Wochen 1 Jahr alt und bekommt morgens noch sein Fläschchen. (Frühstück wird nämlich konsequent verweigert :-) )
Ich verwende derzeit HIPP Bio 2 Milch.
Bekommt er mit dieser Stufe genug Nährstoffe oder ist es empfehlenswert auf 3 bzw. Milch ab 12. Monat umzusteigen? Er bekommt Vormittags 3-4 Brotstangen oder ähnliches da er es bis zum Mittagessen sonst nicht aushält.

Danke im Vorraus!
LG
HiPP-Elternservice
27. Jul 2011 12:00
Re: Umstellung auf nächste Stufe der Milchnahrung notwendig?
Liebe „sheepcomander“,

schön, dass Sie nachfragen.

Wenn Ihr Sohn die HiPP 2 gerne trinkt und davon satt wird, können Sie derzeit gerne dabei bleiben. Jede Säuglingsmilch, sei es eine Anfangsnahrung (Pre und 1) oder Folgenahrung (2 oder 3) kann bis zum Ende des Flaschenalters gefüttert werden. Denn Ihr Baby wird mit allen HiPP Säuglingsmilchnahrungen - ab dem Beikostalter natürlich in Kombination mit Breien - bestens mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt.

Wenn Ihr Sohn morgens anfängt mit Ihnen zu frühstücken und nicht mehr nur Milch trinkt, können Sie auf die HiPP Kindermilch ab 12. Monat umsteigen und diese zum Frühstück aus der Tasse reichen. Diese ist ideal in Kombination mit Brot oder Müesli.

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Söhnchen alles Gute!
Viele Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...