HiPP shop

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
ich würde mir gern einiges bestellen doch leider musste ich feststellen
dass man nur mit Kreditkarte bezahlen kann??
In den AGB steht aber drin dass in Deutschland Bankeinzug möglich ist??
Dass wäre schade wenn ich den Hipp shop nicht nutzen könnte nur weil
ich keine Kreditkarte besitze.
Besteht für mich die möglichkeit mit Bankeinzug??
(bei jeder weiteren bestellung dann auch)
LG Sabrina
es freut mich, dass Sie unseren Online-Shop nutzen möchten.
Aus logistischen- und banktechnischen Gründen können wir leider im HiPP Online-Shop nur in Deutschland die Zahlung per Lastschrift zusätzlich zur Kreditkarte anbieten.
Bei Auslandsbestellungen ist generell nur die Kreditkartenzahlung möglich. Ich bitte Sie um Ihr Verständnis.
Mein Tipp: Vielleicht kann eine Verwandte oder Bekannte Ihnen für die Bestellung eine Kreditkarte „borgen“?
Herzlicher Gruß
Ihr HiPP Expertenteam
aber ich wohne / Lebe doch hier in Deutschland???
Jetzt bin ich ein wenig verwirrt.
Dann müsste es doch eigentlich funktionieren?
In meinem Kundenkonto kann ich die Zahlungsart ja ändern, gehe ich aber weiter (änderungen natürlich vorher gespeichert) "zur Kasse" zeigt es wieder nur die Kreditkarten zahlung als "gewählte Zahlungsart" an.
Warum funktioniert dass den nicht??
Liebe Grüße
Sabrina
am besten rufen Sie in unserem HiPP Online-Shop an. Sie erreichen meine Kollegin unter der Telefonnummer 08441 – 757 718 (Mo-Fr 8-12 Uhr).
Liebe Grüße
Ihr HiPP Expertenteam