Flasche Folgemilch gekauft

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.975888
19. Jul 2011 11:42
Flasche Folgemilch gekauft
Liebes Expertenteam,

ich habe gestern in der Hektik aus versehen die falsche Flaschennahrung gekauft. Meine Kleine trinkt Beba 2 Folgemilch und ich habe Beba 2 HA Nahrung gegriffen :(

Zwischen dem 6. und 7. Monat hat sie zum Stillen die HA von Beba bekommen, da wir beide Allergiker sind. Weil sie aber alles gut verträgt konnten wir ab dem 7. Monat auf normale Folgemilch von Beba umstellen.

Kann ich ihr die HA jetzt trotzdem "verfüttern" :) oder ist das schädlich, weil vielleicht nur unzureichende Inhaltsstoffe (z.B. Eiweiß) vorhanden
sind ?

Wissen Sie veilleicht Rat oder lieber wegschmeißen.

Habe das Pulver auch noch in die alte Packung (Metal-Tönnchen) gefüllt. Kann sie also noch nicht mal weiter geben, da wahrscheinlich zuviele Spuren der normalen Folgemilch enthalten sind.

Vielen Dabk und LG
HiPP-Elternservice
19. Jul 2011 18:23
Re: Flasche Folgemilch gekauft
Liebe Lilli-Fee,
Sie können die HA-Nahrung ohne Bedenken füttern.
Hier gibt es keine "unzureichende Nährstoffe". Ihr Kleine wird damit genauso gut versorgt wie mit der herkömmlichen Folgemilch.

Viele Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...