Flasche Folgemilch gekauft

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
ich habe gestern in der Hektik aus versehen die falsche Flaschennahrung gekauft. Meine Kleine trinkt Beba 2 Folgemilch und ich habe Beba 2 HA Nahrung gegriffen

Zwischen dem 6. und 7. Monat hat sie zum Stillen die HA von Beba bekommen, da wir beide Allergiker sind. Weil sie aber alles gut verträgt konnten wir ab dem 7. Monat auf normale Folgemilch von Beba umstellen.
Kann ich ihr die HA jetzt trotzdem "verfüttern"

sind ?
Wissen Sie veilleicht Rat oder lieber wegschmeißen.
Habe das Pulver auch noch in die alte Packung (Metal-Tönnchen) gefüllt. Kann sie also noch nicht mal weiter geben, da wahrscheinlich zuviele Spuren der normalen Folgemilch enthalten sind.
Vielen Dabk und LG
Sie können die HA-Nahrung ohne Bedenken füttern.
Hier gibt es keine "unzureichende Nährstoffe". Ihr Kleine wird damit genauso gut versorgt wie mit der herkömmlichen Folgemilch.
Viele Grüße
Ihr HiPP Expertenteam