Hipp HA3

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.1048428
15. Jul 2011 17:17
Hipp HA3
hallo seit wochen suchen wir hipp HA3 in den läden der schlecker hat sie net mehr der müller und andere läden eben so wenig
jetzt ist die frage haben sie liefer probleme oder was ist mit dieser nahrung los
und vorallem wenn es HA3 nicht mehr gibt was soll man dann füttern denn von der HA2 wird meine 10 monatalte tochter nicht mehr satt und sie ist nun mal ein kind was hipp HA3 brauch also dieses hypoalergehn
jetzt stehe ich da und weiß bald nicht mehr was ich füttern soll weil mein vorrat in die leere geht

mfg
HiPP-Elternservice
18. Jul 2011 09:53
Re: Hipp HA3
Liebe „serwener“,
es freut mich, dass Sie sich direkt an uns wenden.

Wir liefern die neue HiPP HA Combiotik seit März an unsere Handelspartner aus, so dass die Nahrung im Handel gut verfügbar sein sollte.

Sie können sich gerne bei uns im HiPP Elternservice melden, dann suchen wir Ihnen Märkte in Ihrer Nähe heraus, die die HiPP HA 3 Combiotik gelistet haben.

Im Internet können Sie die HA 3 Combiotik zurzeit z.B. bei http://www3.schlecker.com/htdocs/Sucher ... ff=hipp+ha

bestellen.

Liebe „serwener“, fragen Sie auch mal Ihren Kinderarzt, ob es in diesem Alter überhaupt noch notwendig ist auf eine HA-Nahrung zurückzugreifen. Meist reichen diese ersten vier bis sechs Monate zur Allergievorbeugung aus. Im Beikostalter kann dann auch eine herkömmliche Milch wie HiPP 2 oder HiPP 3 oder das Gute-Nacht-Fläschchen gefüttert werden. Für eine besonders gute Sättigung sorgt am Abend ein Milch-Getreide-Brei vom Löffel. Hier können Sie aus unserem kompletten Sortiment wählen.

Ihnen und Ihrer Kleinen wünsche ich alles Gute!
Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...