Wechsel von Hipp Bio Combitik Pre auf 1ner

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.1101569
15. Jul 2011 13:59
Wechsel von Hipp Bio Combitik Pre auf 1ner
Hallo

Habe meiner Tochter 13 Wochen alt vor 10 Tagen Hipp Bio Pre Combitik gegeben (vorher hatte sie BEBA wovon sie grünen stinkigen Stuhl bekam.)
Jetzt möchte sie alle 2 Stunden die Flasche vorher alle 4, sollte ich vielleicht mal die 1ner probieren oder ist das zu früh muss dazu sagen das sie unter Bauchweh und Blähungen leidet.

Danke
Schnecke310
HiPP-Elternservice
15. Jul 2011 14:50
Re: Wechsel von Hipp Bio Combitik Pre auf 1ner
Liebe „schnecke310“,

die 1er-Nahrung ist eine geeignete Alternative. Diese Nahrungen verweilen durch die enthaltene Stärke etwas länger im Magen-Darm-Trakt und werden von vielen Eltern deshalb als "sättigender" beschrieben. Stellen Sie langsam fläschchenweise um, damit Ihre Tochter sich langsam an die neue Nahrung gewöhnen kann. Am ersten Tag geben Sie ein Fläschchen der HiPP 2 Bio Combiotik, am zweiten zwei usw. Bitte verwenden Sie immer den jeweils beiliegenden Messlöffel.

Achten Sie auch darauf, dass Ihre Tochter sich bei der Mahlzeit immer satt trinken kann. Wenn Ihre Tochter einen kleinen Rest im Fläschchen lässt, wissen Sie, dass sie so viel getrunken hat, bis sie satt war. Unsere Anfangsnahrungen Pre und 1 können Sie immer nach den persönlichen Bedürfnissen Ihrer Tochter füttern, also wann und so viel sie möchte.

Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrer kleinen Tochter!
Viele Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...