mit combiotik 1 nicht mehr satt?

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.1233295
25. Jun 2011 13:59
mit combiotik 1 nicht mehr satt?
hi, mein Sohn ist jetzt 4 Monate. Mit 2 1/2 Monaten wollte er nur noch 4 Mahlzeiten am Tag und hat von ca. 19.30 bis ca. 8.00 durchgeschlafen Vor ca. 3 Wochen hab ich von Alete 1 auf Hipp Combiotik 1 umgestellt. Jetzt hab ich das Gefühl das er schon nach 3 Stunden wieder Hunger hat, obwohl ich die Trinkmenge schon auf 200 ml erhöht hab.

Ich bin jetzt auch dabei Mittags die flasche durch Brei zu ersetzen, aber da hält er auch keine 4 stunden mehr durch.

Woran kann das liegen?
HiPP-Elternservice
27. Jun 2011 11:03
Re: mit combiotik 1 nicht mehr satt?
Hallo,
Ihr Kleiner ist nun im Beikostalter, er wächst und entwickelt sich weiter, da ist es normal, dass sein Bedarf nun steigt und er mehr Hunger hat.
Bekommt Ihr Schatz mittags bis jetzt nur Gemüse - selbst wenn es ein ganzes Gläschen ist - darf er auch hier im Anschluss noch Milch trinken bis er satt ist. Gemüse allein kann eine Milcheinheit nicht ersetzen. Erst wenn er eine Portion Menü schafft braucht er keine Milch mehr. Eine Beikost ist eingeführt. Etwas Früchte als Dessert sind dann ideal.

Füttern Sie Ihren Kleinen nach Bedarf, er zeigt Ihnen was er braucht.

Lieber Gruß
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...