Hipp HA Combiotik Terta Pack

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.1223424
24. Jun 2011 23:10
Hipp HA Combiotik Terta Pack
Hallo,

meine Tochter (knapp 2 Monate) bekommt seit 2 Wochen die trinkfertige Anfangsmilch Pre HA Combiotik im fertigen Fläschchen bzw. im Tetra Pack. Als ich jetzt Nachschub im Shop bestellen wollte, gab es die Seite mit den trinkfertigen Milchnahrungen nicht mehr? Wurde das aus dem Programm genommen? Meines Wissens nach ist das Produkt doch neu?!
HiPP-Elternservice
27. Jun 2011 11:01
Re: Hipp HA Combiotik Terta Pack
Hallo,

das ist richtig, unsere trinkfertige Nahrungen im Tetrapak bieten wir derzeit nicht in unserem Online-Shop an.

Eine andere Marke hat uns per gerichtlicher Verfügung untersagt, bestimmte Aussagen auf unseren neuen Milchnahrungen zu tätigen. Wir haben gegen diesen Beschluss Widerspruch eingelegt.
Bis die Sache endgültig entschieden ist, dürfen wir die Nahrungen nicht mehr ausliefern. DieHiPP Pre HA-Combiotik im Tetrapak können Sie aber jederzeit über Apotheken beziehen.

Herzliche Grüße aus Pfaffenhofen
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...