Hipp Compiotik 2

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.999933
20. Jun 2011 11:32
Hipp Compiotik 2
Hallo!
Ich habe eine Frage zu den Essverhalten meines Sohnes.
Mein Sohn ist jetzt 26 wochen alt.

7-8 Uhr Milchfläschen 2 compiotik
11-12 uhr ein gläschen gemüse oder Fleisch
15-16 uhr Milchfläschen oder brei/ Obst
18-19 uhr Milchfläschen Gute nacht
In der nacht braucht er auch dann noch 1 - 2 fläschen normale folgemilch 2 compiotik.

Ist das zu viel.
habe schon oft gehört wenn man die folgemilch 2 gibt dass das kind unbedingt 2 gläschen mahlzeiten essen sollte, weil in der 2 milch zu wenig eiweiß ist, obwohl auf der packung steht das mehr drinnen ist als in der 1 compiotik?
Bin sehr verunsichert obwohl es mein zweites kind ist. :)
LG
HiPP-Elternservice
20. Jun 2011 15:50
Re: Hipp Compiotik 2
Hallo,
das mit dem Eiweiß ist eine Fehlinformation. Da können Sie im Beikostalter getrost die Folgemilch geben.
Aber es ist richtig, es sollten ein-zwei feste Mahlzeiten auf dem Plan stehen, wenn Folgemilch nach sechs Monaten gereicht wird.

In Ihrem Falle spricht aus meiner Sicht nichts dagegen die HiPP 2 zu füttern.

Herzlicher Gruß
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...