Verweigert Flasche -.-

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)

Sara Sophie ( 10 Monate & 3 Wochen ) möchte seit 2 Tagen ihre Milchflasche nicht mehr sie verweigert sie komplett !!!
So hab ich ihr jetzt Morgens um 8:00Uhr Frühstücksmüsli gegeben
Vormittags wenn sie mag Joghurt obst kekse tee
12:30 Mittags 1 Menügläschen (wechselt immer 1 mal die Woche ohne Fleisch und 1 mal die woche Fisch)
16.00-16:30uhr Nachmittags entweder Obst Getreide Brei oder nur Obst je nachdem wie sie lust drauf hat
19.30uhr- 20.00uhr bekommt sie einen Milchbrei ( Hafer mit Apfel von Hipp da kommt dann auch etwas Obst rein...
Zwischedurch gibt es Obst Zwieback Kekse Früchtriegel und Tee zu trinken
Ist das so in Ordnung ?? Was kann ich Sara Sophie noch geben wenn sie keine Flasche mehr möchte ??
Der Ernährungsplan Ihrer Tochter sieht sehr gut aus! Was für ein Frühstücksmüsli geben Sie Ihrer Kleinen? Um Ihre Tochter gut mit Milch zu versorgen, können Sie morgens z.B. das HiPP Guten Bircher-Müesli mit Milch zubereitet geben. Oder Sie reichen das HiPP Guten-Morgen-Müesli im Gläschen und zusätzlich vormittags ein Gläschen Frucht & Joghurt. Probieren Sie es auch weiterhin immer wieder mit der Milch zum trinken, z.B. mit einem eigenen farbenfrohen Becher oder einer Trinklerntasse. Beginnen Sie mit kleinen Mengen Milch zum Üben.
Viele Grüße
Ihr HiPP Expertenteam

Sie bekommt ihr Milch aus einem Trinlernbecher hatte sie auch keine Probleme mit zurecht zu kommen

Ich frage mich jetzt nur ob es vielleicht die Zähne sind ?? Sara Sophie hat noch keinen Zahn

Aber seit gestern sind im Unterkiefer zwei geschwollene stellen die man auch richtig sieht wenn sie lacht aber keine spitze zu sehen !!!
Vielleicht möchte sie aus diesem grund keinen Becher oder Trinlernflasche ?!?!?
Vielen lieben Dank für ihre Antworten

LG Sandra und Sara Sophie
so wie Sie es beschreiben, können gut die ersten Zähnchen im Anmarsch sein. Da haben Kinder gerne Ihre Befindlichkeiten.
Beste Grüße
Ihr HiPP Expertenteam