Hipp Bio Combiotik

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
ich würde gerne von der AR Nahrung auf Hipp Bio Combiotik Pre oder 1-ner umsteigen, jedoch habe ich von einer freundin gehört das Hipp Bio Combiotik bald nicht mehr geben wird bzw. die Produktion momentan auf Eis gelegt wurden sind, da eine andere Firma/Marke einspruch eingelegt hat das Hipp die einzigen sind die nach dem vorbild der Muttermilch gehen bzw. am ähnlichsten sind....stimmt das?Falls ja sind den noch genug Vorräte im Handel zu erwerben? Es wäre natürlich dann für mich nicht sinnvoll umzustellen wenn die Nahrung doch bald vom Markt genommen wird?
würde mich natürlich freuen wenn Hipp BIO Combiotik im Handel bleiben würde...habe nur gutes gehört!
Liebe Grüße
es ist richtig, unsere Combiotik-Nahrungen bieten wir derzeit nicht in unserem Online-Shop an. Näheres dazu finden Sie unter: viewtopic.php?f=17&t=22090
Die Nahrung wird es in der bestehenden Rezeptur aber weiterhin geben. Sie wird nicht vom Markt genommen.
Da Sie schon so viel Gutes über unsere Combiotik-Nahrungen gehört haben, steht einem Wechsel nichts im Wege.
Herzliche Grüße aus Pfaffenhofen
Ihr HiPP Expertenteam

super dann werde ich gleich morgen in Drogerie Markt gehen und mir die Milch besorgen...