Milchnahrung

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.1040383
30. Mai 2011 10:44
Milchnahrung
Hallo,

mein Sohnemann wird nächste Woche 8 Monate alt und will keine Milch mehr trinken, weder aus der Flasche nocht sonst irgendwie. Bekommt am vormittag Hipp Gläschen Frucht& Joghurt, mittags Menü, nachmittags Früchtebrei, und abends Himmeltau ( mit Flaschenmilch angemacht), und über den Tag verteilt so ca. 150ml Früchtetee. Mach mir Sorgen da er mir weder morgens noch abends eine Flasche trinkt, verweigert sie komplett. Bitte um Hilfe was ich tun soll und ist das nicht zu wenig für ein noch nicht einmal 8 Monate altes Kind?????
HiPP-Elternservice
30. Mai 2011 11:20
Re: Milchnahrung
Hallo,
haben Sie schon versucht die Milch anstatt im Fläschchen aus einem Becher zu geben? Und diese mit Früchten oder Gemüse geschmacklich zu verfeinern? Das ist oft interessanter für die Kleinen.
Bieten Sie immer wieder Milch an, meist ist es nur eine kurze Phase und es klappt dann wieder ohne Probleme.

Damit Ihr Schatz ausreichend mit Milch versorgt wird, können Sie morgens einen Milchbrei vom Löffel anbieten. Wird der Stuhl dann fester, reichen Sie ausreichend zusätzliche Flüssigkeit.

Eine schöne Woche wünscht
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...