Produktwechsel

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
Brauche eure Hilfe. Mein Sohn kann bald die 2er Nahrung erhalten. Bis jetzt bekamm er die 1er von Humana und ich möchte ihm dann die 2er von Hipp geben.
Wie stelle ich am besten um, damit keine Probleme auftretten?
Vielen lieben Dank im vorraus.
Stellen Sie am besten Fläschchenweise um, also jeden Tag ein weiteres Fläschchen durch die neue Nahrung ersetzen, dann ist der Übergang besonders schonend.
Schönes Wochenende
Ihr HiPP Expertenteam
(sorry das ich in den Beitrag latze ,aber es opasst so gut)
ich war heute beim KIA und der meinte ich könnte nun ruhig auf die 1er nahrung umsteigen...er meinte aber ich solle dann statt der 7löffel Pre 6von der pre und 1von der 1er milch geben*großes fragezeichen*
und bei der nächsten mahlzeit eben 5pre und 2Löffel 1er nahrung.
dachte aber auch immer man sollte das flaschenweise(mehrere tage) umstellen.wie soll ich das den nun machen????
also wir empfehlen generell kein Pulvermischen unterschiedlicher Nahrungen zu einem Fläschchen.
Die Nahrungen haben unterschiedliche Nährstoffzusammensetzungen und meist verschiedene Dosieranleitungen und eventuell sogar noch Messlöffel mit unterschiedlichen Füllvolumina. Das ist alles von uns einkalkuliert und genau berechnet. Denn es ist wichtig, dass Ihr Baby für eine optimale Versorgung und gesundes Gedeihen eine definierte Nährstoffzufuhr bekommt.
Eine schöne Woche wünscht
das HiPP Expertenteam