Hipp Pre HA

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
unser Julian ist heute genau 4 Wochen jung. Leider ist meine Milchproduktion zur Zeit etwas gehemmt, so dass ich nur wenig abpumpen und ihm füttern kann. Meine Hebamme hat mir nun geraten zu zufüttern und hat mir die Pre-Nahrung Hipp Pre HA empfohlen. Diese habe ich nun gekauft.
Wie lange kann ich diese nehmen bzw. ab wann muss ich auf die Hipp HA 1 oder HA 2 umsteigen?
Viele Grüße
js2804
wir haben unsere Anfangsnahrungen Pre und 1 weitgehend der Muttermilch angenähert. Beide Nahrungen können Sie von Geburt an füttern oder damit zufüttern.
Sie versorgen Ihr Baby damit in den ersten Lebensmonaten mit allen wichtigen Nähr- und Aufbaustoffen.
Bei HiPP HA 1 haben wir eine leichtverdauliche Stärke zugesetzt, um die Nahrung sämiger zu machen. Die Erfahrung zeigt, dass sich dadurch leichter ein regelmäßiger Trinkrhythmus einstellen kann. Wenn Ihr Baby mit der Pre nicht mehr zufrieden ist und z.B. sehr große Mengen trinkt, können Sie langsam fläschchenweise auf die 1 umsteigen.
Halten Sie sich bei der Zubereitung einfach an die Dosierung mit unserem Messlöffel und lassen Sie Ihr Baby so trinken wie es möchte.
Die Folgenahrung mit der Ziffer 2 ist erst für Kinder geeignet, die älter als 6 Monate sind und Beikost bekommen.
Ich wünsche Ihnen und Julian ein schönes Wochenende und alles Gute!
Ihr HiPP Expertenteam
vielen Dank für die schnelle Antwort.

Sie haben mir sehr weitergeholfen. Da Julian mein erstes Kind ist, bin ich doch noch etwas unwissend in solchen Sachen.
Herzliche Grüße
Jana