Folgemilch

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.1140330
19. Mai 2011 09:58
Folgemilch
Hallo alle zusammen.
Ich habe den Eindruck, das meine Kleine (5 Monate) von der Anfangsmilch nicht mehr satt wird, da sie immer die Flasche (235ml) immer leer trinkt und weiter saugen will. Sie trinkt schon seit 2 Monaten diese Menge an Milch. Mittags und Abends bekommt sie Brei. Kann ich jetzt schon umstellen auf die Folgemilch???
HiPP-Elternservice
20. Mai 2011 08:26
Re: Folgemilch
Hallo,

die Folgemilch mit der Ziffer 2 ist für Babys gedacht, die schon Beikost bekommen und älter als sechs Monate sind. HiPP Folgenahrungen sind ideal angepasst an das Gläschenkost-Alter und enthalten genau darauf abgestimmte Mengen an Vitaminen, Mineralstoffen und Energie.

Individuelle Wachstums- und Entwicklungsbedürfnisse Ihres Babys können es jedoch erforderlich machen, eine Folgenahrung als Teil der Mischkost bereits zu einem früheren Zeitpunkt als nach dem 6. Lebensmonat in den Speiseplan Ihres Babys einzuführen. Bitte lassen Sie sich in diesem Falle von Ihrem Kinderarzt oder Ihrer Hebamme beraten.

In jedem Fall können Sie die Menge von der HiPP 1 etwas erhöhen, wenn Sie merken, dass Ihre Kleine von der bisherigen Menge nicht satt wird.

Herzlicher Gruß und ein schönes Wochenende für Sie und Ihre Kleine!
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...