Kuhmilch

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.870179
24. Mai 2010 23:25
Kuhmilch
Hallo

Meine kleine ist jetzt 5 Monate alt ich persönlich will meinem Kind erst ab 1 jahr die erste kuhmilch geben !! ( bekommt jetzt in der Früh und am Abend die 1er milch und sonst die Glässchen )

meine Mutter sagt mir immer das man baby schon ab 3 monaten kuhmilch geben kann !!
Wir streiten uns sicher 3mal in der Woche über das Thema

damit der streit entlich mal aufhört möchte ich echt gerne wissen ab wann man eine Baby die Kuhmilch geben darf

Sie helfen mir da sehr viel weiter
DANKE !!
HiPP-Elternservice
25. Mai 2010 18:12
Re: Kuhmilch
Hallo!

Kuhmilch enthält keinen bedarfsgerechten Eiweißgehalt und auch nicht die wichtigen Mineralstoffe und Vitamine in ausreichender Menge. Deshalb wird empfohlen Kuhmilch im ersten Lebensjahr nicht als reine Trinknahrung zu geben.

Wenn nicht gestillt wird, sind fertige Säuglinsnahrungen die richtige Wahl. Bleiben Sie bei der 1er Milch bzw. im zweiten Halbjahr je nach Bedarf bei der Folgemilch, und Ihre Kleine wird optimal versorgt.

Lieber Gruß
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...