Zubereitung Milchnahrung

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Sippie
22. Mai 2010 14:46
Zubereitung Milchnahrung
Hallo,
habe eine Frage zur Zubereitung der Milchnahrung.Bisher habe ich die Flasche für unsere maus immer genauso zubereitet wie es auf der Packung steht.Worin besteht der Unterschied wenn ich zuerst das Pulver in die Flasche geben und dann das Wasser dazu gebe?Ist dann die bekömmlichkeit anders?Ich frage deshalb weil ich es für unterwegs als praktisch ansehen würde wenn ich das portionierte Pulver in die Flasche geben kann und dann später nur das Wasser auffüllen brauche.
Liebe Grüße von Simone und Isabel
HiPP-Elternservice
25. Mai 2010 18:09
Re: Zubereitung Milchnahrung
Liebe Simone!
Welche Milch reichen Sie denn? Üblicherweise empfehlen wir bei unseren Milchen wir immer zuerst das Pulver ins Fläschchen zu geben und dann mit dem Wasser aufzugießen. Sie können also für unterwegs schon das Milchpulver in die Flasche abmessen.

Bester Gruß
Ihr HiPP Expertenteam
Sippie
25. Mai 2010 21:41
Re: Zubereitung Milchnahrung
Hallo liebes Team,
meine Maus bekommt Milumil HA PRe nachdem sie die Hipp HA PRE nach 2 Tagen komplett verweigert hat.
Auf der Packung steht das man erst 2/3 des Wassers in die Flasche geben soll,dann das Pulver,schütteln und dann den rest des Wassers.Mein Mann hat neulich die Flasche bereitet und erst das Pulver genommen und dann das Wasser und ich konnte keinen Unterschied feststellen.Meine Hebamme meinte es hätte mit der Bekömmlichkeit zu tun,aber unsere Maus hat keine Probleme gehabt.
Liebe Grüße von Simone
HiPP-Elternservice
26. Mai 2010 07:20
Re: Zubereitung Milchnahrung
Hallo!
Ihre Zubereitung hat keinen Einfluss auf die Bekömmlichkeit.
Lieber Gruß
Ihr HiPP Expertenteam
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...