ich weiß nicht mehr, welche Milch ich geben soll.

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.979116
10. Mai 2010 09:06
ich weiß nicht mehr, welche Milch ich geben soll.
Mein Sohn ist jetzt 4,5 Monate. Seit der 10. Woche bekommt er die Flasche. Angefangen hatten wir mit Hipp Probiotik, da wurde sein Stuhl immer fester. Dann auf Anraten vom KiA Aptamil Comfort. Das klappte ganz gut. Nun bin ich umgestiegen auf Aptamil 1 - weil der Kleine vom Comfort nicht mehr satt wurde. Da spuckt er aber total. Jetzt habe ich es seit 3 Tagen nochmal mit Hipp Biomilch ausprobiert - auch hier wird der Stuhl wieder fester. Ich möchte endlich eine Milch für ihn, die optimal passt. Und ich möchte dem kleinen Magen/ Darm nicht noch mehr Umstellungen zumuten. Zumal wir nun seit 5 Tagen auch mit Beikost (Pastinaken) begonnen haben.

Gibt es hier einen Tipp für uns?

VG
bellaisa
HiPP-Elternservice
10. Mai 2010 14:49
Re: ich weiß nicht mehr, welche Milch ich geben soll.
Liebe Bellaisa,
ich kann gut verstehen, dass Sie keine weiteren Umstellungen möchten.
Ein Tipp wäre dennoch, satt der HiPP 1 Bio, die HiPP Pre Bio zu versuchen. Diese enthält nur Milchzucker als Kohlenhydrat. Der Anteil an Stärke in der 1er-Nahrung kann in manchen Fällen den Stuhl fester machen.

Bereiten Sie jede Säuglingsnahrung bitte exakt laut Packungsangabe zu, rühren Sie nicht zu viel Pulver an. Beachten Sie bitte auch immer die jeweilige Dosierungsanleitung auf einer Packung und benutzen den jeweils zugehörigen, originalen Messlöffel.

Bedenken Sie bitte auch, dass mit Einführung der Beikost sich der Stuhl immer etwas verändert und oft erst mal etwas fester wird, das ist ganz normal. Entscheidend ist, dass der Stuhl Ihren Kleinen nicht belastet oder beeinträchtigt.

Alles Liebe für Sie und Ihren Kleinen!
Ihr HiPP Expertenteam
gast.904923
10. Mai 2010 23:03
Re: ich weiß nicht mehr, welche Milch ich geben soll.
Hallo!
Ich hatte das gleiche problem wie sie. unsere anna hatte so bauchweh nach hipp pre plus. danach hatten wir aptamil comfort auch da hatten wir das gleiche problem.
die einzige milch (ich möchte jetzt keine werbung machen aber es die einzige die anna gut verträgt) ist die alete mit dem wohlfühl plus. die uns dann der kinderarzt empfohlen. anna ist jetzt fast 5 monate alt und wird satt, schläft durch hat nicht mehr so bauchweh und sie isst mittags gemüse und ab nächster woche bekommt sie ganze menüs.

natürlich ist jedes kind anders, aber ich wusste auch nicht mehr welche milch ich nehmen sollte und nach fast 5 monaten haben wir mit der alete pre die richtige gefunden!

ich kann ihnen wenn sie wollen mal ein probe zuschicken, dann müssen sie keine ganze packung kaufen.

lg
simone
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...