Keine bio Combiotik 1

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
wie ich bereits schon oft gelesen habe, gibt es momentan sehr schlecht die Bio Combiotik 1 zu kaufen.
Das musste ich heute selbst erleben.
Ich bin zu DM, zu Rossmann, zu Schlecker, zu Müller.. Nirgends gab es die 1er Milch.
Find ich jetzt wirklich sehr schade....
Habe auch nachgefragt, doch die konnten mir auch keine Auskunft geben.
Nun geht mein Vorrat der Milch Plus zu Ende und ich frage mich, wo ich sie denn jetzt herbekomme???
Ich warte jetzt noch ein paar Tage, sollte sie dann immer noch nirgends zu finden sein, werde ich wohl umstellen müssen. Das war eigentlich das Letzte, was ich wollte.
Versteh es sowieso nicht. Überall gibt es schon die Pre, die 2er und 3er und auch die Kindermilch. Nur keine 1er davon.
Naja wird mir wohl dann nichts weiter übrig bleiben.
Liebe Grüße
es tut mir sehr leid, dass Sie unsere HiPP 1 BIO Combiotik® derzeit nicht in Ihren gewohnten Einkaufsmärkten erhalten.
Sie können die HiPP 1 BIO Combiotik® auf jeden Fall über unseren Onlineshop erhalten: http://shop.hipp.de/ernaehrung-milchnah ... 30478.html
Wir haben in der kurzen Zeit, in der es unsere neuen HiPP BIO COMBIOTIK® Anfangsnahrungen nun gibt, bereits sehr große Mengen von allen Nahrungen an unsere Handelspartner ausgeliefert.
So steht dem Handel derzeit eine ausreichende Menge an HiPP Milchnahrungen zur Verfügung, auch von der HiPP 1 BIO Combiotik®. Wir setzen alle Hebel in Bewegung, damit die Nahrungen verfügbar sind. Das ist auch für uns von großer Bedeutung.
Sollte es trotzdem in einzelnen Filialen schwierig sein, unsere neuen Anfangsnahrungen zu bekommen, liegt dies außerhalb unseres Einflussbereiches. Dafür bitten wir Sie um Ihr Verständnis.
Um eine bessere Bevorratung im Handel zu erreichen, empfehle ich Ihnen weiterhin ganz gezielt in den jeweiligen Märkten unsere neue HiPP BIO 1 COBIOTIK®-Nahrung nachzufragen. Dadurch signalisieren Sie dem Marktpersonal am deutlichsten Ihren Wunsch nach diesem Produkt.
Herzlicher Gruß
Ihr HiPP Expertenteam
Da man aber ja im Online Shop Versandkosten hat, würde es sich nur lohnen, wenn man gleich nen ganzen Vorrat bestellt. Und dies möchte ich nicht blind machen, nachdem man schon soviel schlechtes gehört und gelesen hat.
Ich denke, ich werde jetzt umstellen.
Liebe Grüße
gut, dass Sie sich noch einmal melden.
Zum Ausprobieren können Sie die neuen HiPP Combiotik-Anfangsnahrungen auch als Portionsbeutel in unserem Shop bestellen. Und das versandkostenfrei.
Klicken Sie einfach mal hier vorbei: http://shop.hipp.de/ernaehrung-milchnah ... 30482.html
Liebe Grüße zurück
Ihr HiPP Expertenteam