Combiotik HA MIlch

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
ich bin von Hipp total begeistert und mein Kleiner zum Glück auch (egal ob Milch oder Brei)aber jetzt habe ich in meinem Supermarkt gesehen, das es im Angebot die "neue" Milch (Combiotik mit Behälter) gibt und wollte auch umsteigen - ich habe schon oft bemerkt, das es die "normale" Milch oft in Kombination mit so einer praktischen Milchbox gibt - aber warum gibt es dieses Angebot nie mit HA Milch??? Ich finde das echt schade, mein Kleiner hat leider ein erhöhtes Allergierisiko, auch wenn er schon 10Monate alt ist, möchte ich noch nicht auf eine andere Milch wechseln! Das wäre mal mein Vorschlag: diese tollen Boxen mit einer HA Milch zu kombinieren!
Liebe Grüsse
diamond49
Danke für diese Rüchmeldung an uns.
Ich werde das gerne an die zuständige Stelle im Haus weiterleiten.
Meine Tipp: In unserem Online-Shop können Sie die Milchbox versandkostenfrei bestellen: http://shop.hipp.de/ernaehrung-milchnah ... 30424.html
Herzlicher Gruß
Doris Plath