trinkt noch gern 3er Milch

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.916457
5. Mär 2011 21:56
trinkt noch gern 3er Milch
Hallo liebes Expertenteam,
hab mal wieder eine Frage an euch. Mein Sohn ist jetzt 15 Monate alt und wird immer um 5 Uhr wach wegen Hunger. Da trinkt er dann immer seine 3er Milch und schläft dann nochmals bis 8/9 Uhr. Kindermilch mag er nicht. Und bei H-Milch glaube ich nicht, das er dann nochmal so lang schläft. Möchte aber seine Zeiten nicht durcheinander bringen, da er mit diesen so gut zurecht kommt.
Jetzt meine Frage: ist in dem alter die 3er Milch noch ok oder eher "schädlich".

Vielen lieben Dank für eure Antwort!
HiPP-Elternservice
7. Mär 2011 13:06
Re: trinkt noch gern 3er Milch
Hallo,
eine Folgenahrung wie unsere HiPP 3 können Sie so lange anbieten wie Ihr Kind danach verlangt. Auch noch nach seinem 1. Geburtstag.

Tipp: In zunehmendem Alter ist es empfehlenswerter die Milch im Becher oder der Tasse zu geben. Das verhindert Dauernuckeln am Fläschchen und schont die ersten Zähnchen.
Achten Sie deshalb darauf, dass Ihr Kleiner das Fläschchen zügig trinkt. Und auch auf eine gründliche Mundhygiene.

Bester Gruß
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...