HiPP PRE BIO Combiotik

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.1152511
5. Mär 2011 10:54
HiPP PRE BIO Combiotik
Liebes Hipp-Team,

ab wann kommt denn endlich die PRE BIO Combiotik Version in den Handel?
Überall gibt es bereits in schönen Aufstellern die anderen Versionen aber leider fehlt die PRE Anfangsmilch. In den meisten Läden ist die Vorgängerversion bereits ausverkauft und unsere Vorräte gehen bald zu Ende.

Vielen Dank für die Info.
HiPP-Elternservice
8. Mär 2011 09:58
Re: HiPP PRE BIO Combiotik
Hallo,
es tut mir sehr leid, dass Sie unsere HiPP Pre BIO Combiotik® derzeit nicht in Ihren gewohnten Einkaufsmärkten erhalten.

Wir haben in der kurzen Zeit, in der es unsere neuen HiPP BIO COMBIOTIK® Anfangsnahrungen nun gibt, bereits sehr große Mengen von allen Nahrungen an unsere Handelspartner ausgeliefert.

So steht dem Handel derzeit eine ausreichende Menge an HiPP Milchnahrungen zur Verfügung.

Sollte es trotzdem in einzelnen Filialen schwierig sein, unsere neuen Anfangsnahrungen zu bekommen, liegt dies außerhalb unseres Einflussbereiches. Dafür bitten wir Sie um Ihr Verständnis.

Sollten Sie bei Ihrem bevorzugten Geschäft die neuen Milchnahrungen noch nicht finden, empfehle ich Ihnen, es vor allem bei den großen Drogeriemärkten zu versuchen (dm, Müller, Rossmann…).

Da dort die Nachfrage nach unseren Produkten am höchsten ist und wir dorthin die größten Mengen unserer Milchnahrungen geliefert haben, stehen die neuen HiPP BIO COMBIOTIK® Anfangsnahrungen mit großer Wahrscheinlichkeit dort im Regal. In den nächsten Wochen sollte die Ware auch in Ihrem bisherigen Geschäft verfügbar sein.

Um eine bessere Bevorratung im Handel zu erreichen, empfehle ich Ihnen auch ganz gezielt in den jeweiligen Märkten unsere neuen HiPP BIO COBIOTIK®-Nahrungen nachzufragen.

Dadurch signalisieren Sie dem Marktpersonal am deutlichsten Ihren Wunsch nach unseren Produkten.

Es grüßt Sie herzlichst
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...