Hipp Gute Nacht Fläschchen

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
Ich gebe nun schon seit einiger Zeit das Hipp Gute Nacht Fläschchen ab dem 6. Monat. Mein Sohn wird nächste Woche 8 Monate und wird nun seit 5 Tagen gegen 23 Uhr wach und hat Hunger. Kann ich schon zu der Sorte ab dem 10. Monat wechseln? Er ist ansonsten auch ein guter Esser und isst meistens abends vor dem Fläschchen sogar noch eine Scheibe Brot.
Viele Grüße,
Anna
warten Sie besser noch einen Monat, dann kann Ihr Kleiner auch die HiPP Gute-Nacht!-Mahlzeit ab dem 10. Monat bekommen.
Je fester die Nahrung wird, umso bedeutender werden auch die Getränke. Achten Sie darauf, dass Ihr Sohn auch genügend zusätzliche Flüssigkeit bekommt. Gerade vor dem Zähne putzen und zu Bett gehen sollten Sie noch etwas Wasser oder Tee anbieten.
Es kann gut sein, es ist Durst, warum er sich noch mal meldet, aber aus Gewohnheit eine Milch trinkt.
Schönes Wochenende
Ihr HiPP Expertenteam