Hipp Plus oder Hipp Bio????????

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
stehe immer sehr fragwürdig vor dem Regal Eurer Produkte, nun stille ich seit der 6 Woche nicht mehr. Da mein Kind 8 Wochen alt ist, würde ich gerne ihm Milchnahrung von Euch geben.
Nur weiß ich nicht genau was das richtige jetzt für mein Kind ist, das Hipp Plus oder kann ich das hipp bio nehmen....

Liebe Grüße
es freut mich, dass Sie Ihrem Kind unsere Milch geben möchten. Ab März geht die bisherige HiPP Plus Linie über in unserer neue HiPP BIO Combiotik-Nahrungen.
Die Entscheidung, ob Sie die HiPP Bio oder die neue HiPP Bio Combiotik® füttern möchten, liegt bei Ihnen. Was Sie dafür wissen sollten, ist das Folgende:
HiPP Bio-Nahrungen enthalten alle wichtigen Nährstoffe, die Ihr Baby braucht und was von dem Gesetzt vorschrieben ist. Darüber hinaus garantieren wir unsere einzigartige und bewährte HiPP-Bio-Qualitätm also Erzeugung der Bio-Zutaten ohne chemisch-synthetische Spritzmitte und strengere Anforderungen als das Bio-Gesetz
HiPP Bio-Combiotik-Nahrungen wiederum sind die neue Generation der Milchnahrungen. Sie erfüllen selbstverständlich die wichtigen und hohen Ansprüche der HiPP Bio-Nahrungen. HiPP Bio-Combiotik-Nahrungen sind jedoch dem Vorbild Muttermilch auf Grund der einzigartigen Kombination aus Probiotika (wertvolle Milchsäurekulturen) und Präbiotika (hilfreiche Ballaststoffe) noch einen Schritt näher. Denn wie wir heute wissen, enthält Muttermilch sowohl Präbiotika als auch Probiotika.
Das in HiPP Nahrungen verwendete Probiotikum wurde ursprünglich aus Muttermilch isoliert, das Präbiotikum wird aus Milch gewonnen. Durch die Kombination aus Präbiotika und Probiotika in den Bio-Combiotik-Nahrungen fördern diese die Darmflora auf besondere Weise.
Sehen Sie auch: http://www.hipp.de/index.php?id=1082
Seien Sie versichert, mit beiden Nahrungen wird Ihr Kind bestens versorgt.
Es grüßt Sie herzlichst
Ihr HiPP Expertenteam