mein kleiner verweigert die flasche....hilfe!!!??

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.831529
28. Apr 2010 10:05
mein kleiner verweigert die flasche....hilfe!!!??
hallo ihr lieben mein kleiner ist sieben monate...
seid ich mit der beikost begonnen habe verweigert nicko die flasche!
ich weiß nicht was ich tun kann damit er sie wieder trinkt??
er trinkt in der früh eine flasche wollte aber das er sie abends auch noch trinkt da ja wichtige nährstoffe drin sind und auch zu ruhe kommen kann am abend bevor er ins bett geht! habe ansonsten mit essen keine probleme nur mit der flasche am abend! habe mit brei am abend begonnen da er die flasche nicht wollte jetzt habe ich das selbe problem mit dem brei!
kann mir wer helfen oder kennt jemand das problem?

lg denise
HiPP-Elternservice
29. Apr 2010 08:09
Re: mein kleiner verweigert die flasche....hilfe!!!??
Liebe Denise,

schön, dass Ihr Kleiner morgens seine Flasche trinkt.

Es ist völlig in Ordnung, wenn Ihr Sohn abends keine Flasche mehr möchte. Denn im Alter Ihres Sohnes reicht ein Milchfläschchen am Tag aus, die zweite milchhaltige Mahlzeit am Tag ist idealerweise der Milchbrei am Abend. Eventuell ist Ihr Baby abends schon etwas zu müde zum Löffeln? Manchmal hilft es, den Brei etwas früher zu geben, wenn das Baby noch nicht so müde ist. Probieren Sie auch einmal einen anderen Milchbrei aus, wie z.B. HiPP Bio-Milchbrei Feine Früchte. Oder auch unsere Bio-Getreide-Breie (http://www.hipp.de/index.php?id=374), die Sie mit der gewohnten Milch Ihres Babys anrühren können. Außerdem können Sie den Brei mit Obstmus, das Ihr Kleiner mag, oder auch Gemüse verfeinern. Bestimmt wird Ihr Baby den Brei so gerne essen!

Herzlicher Gruß
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...