schaumiger Stuhlgang

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.1135412
3. Feb 2011 10:07
schaumiger Stuhlgang
Hallo,

meine Tochter 3 Monate hat schaumigen Stuhlgang!! Hab' mit 3 Wochen von Hipp HA Pre auf Aptamil HA Pre umgestellt weil bei uns die Hipp Nahrung so schwer zu bekommen war.

Zuerst dachte ich es liegt an der Aptamil - hab jetzt seit 2 Wochen wieder auf Hipp HA 1 umgestellt und er ist weiterhin schaumig - 1-2x täglich - Farbe ist normal gelb-grünlich.

Sie nimmt aber gut zu und macht sonst auch einen zufriedenen Eindruck besser als bei Aptamil - da war sie sehr unruhig.

Muss ich mir ernsthafte Gedanken machen???? Laktoseintoleranz????

Vielen Dank im Voraus
HiPP-Elternservice
3. Feb 2011 16:26
Re: schaumiger Stuhlgang
Hallo,

es freut mich, dass Ihr Töchterchen mit der HiPP HA Pre Plus so gut zurecht kommt.

Es ist schwierig aus der Ferne die Ursache für den schaumigen Stuhl Ihres Töchterchens zu bestimmen. Ich rate Ihnen deswegen mit Ihrem Kinderarzt hierüber einmal Rücksprache zu halten. Er kann vor Ort sicherlich am besten beurteilen, ob es einen Grund für den schaumigen Stuhl Ihrer Kleinen gibt. Am wichtigsten ist sicherlich, dass Ihre Kleine gut zunimmt und sie sich wohl fühlt.

Eine Laktoseintoleranz kommt im Säuglingsalter nur sehr sehr selten vor, da auch in Muttermilch als natürliches Kohlenhydrat Milchzucker (=Laktose) enthalten ist.

Weiterhin alles Gute für Sie und Ihre kleine Maus!

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...