kann ich die Michnahrung zurückstellen

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.1116537
2. Feb 2011 18:24
kann ich die Michnahrung zurückstellen
Hallo,

unsere Laura ist jetzt 6 Wochen alt. Sie bekommt im Moment von uns die Milchnahung PRE. Sie ist damit bis jetzt auch noch zufrieden. Laut Kinderarzt sollen wir auch dabei bleiben, da man PRE egal wie oft dem Kind zum trinken geben kann. Bei der Milchnahrung 1 wäre dies nicht der Fall. Hier müsste man auf irgendwelche Zeitabständen achten.

Ich möchte gerne die Milchnahrung 1 probieren, da ich mir dadurch erhoffe, dass Sie nachts durchschläft.

Falls Laura die Milchnahrung 1 aus welchen Gründen auch immer ablehnt, kann ich dann wieder auf PRE wechseln??

Danke.

LG
HiPP-Elternservice
3. Feb 2011 10:10
Re: kann ich die Michnahrung zurückstellen
Hallo,

es freut mich, dass Ihre Laura mit der HiPP Pre so gut zurecht kommt. Sowohl die HiPP Pre als auch die HiPP 1 sind Anfangsnahrungen, das heißt beide dürfen, genau wie Muttermilch, ganz nach den Bedürfnissen des Kindes gefüttert werden. Eine genaue Menge die ein Baby trinken muss, gibt es nicht, jedes Kind ist individuell.

Es ist übrigens möglich, alle HiPP Säuglingsnahrungen miteinander zu kombinieren. Sie könnten Laura daher auch tagsüber die HiPP Pre geben und abends Fläschchen der HiPP 1.

Wichtig ist, dann immer darauf zu achten, die passende Dosierung sowie den jeweiligen Messlöffel zu verwenden, der in der Packung liegt. Pulver, Messlöffel und Dosierung bilden immer eine Einheit.

Falls Sie dann das Gefühl haben, Ihre Laura kam mit der HIPP Pre besser zurecht, können Sie auch ohne Bedenken wieder zu dieser zurück wechseln.

Weiterhin viel Freude mit Ihrer Kleinen!

Liebe Grüße aus Pfaffenhofen
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...