umstellen oder nicht

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.1103681
25. Jan 2011 11:52
umstellen oder nicht
Unser Fratz bekommt Pre Nahrung, ist jetzt 15 Wochen alt. Jetzt stellen wir fest, das er nicht mehr soviel wie sonst trinkt kommt aber dafür aller drei Stunden statt vier.
Heißt das vielleicht wir können umstellen auf 1er Nahrung, die soll doch satt machen?
HiPP-Elternservice
25. Jan 2011 15:18
Re: umstellen oder nicht
Hallo,
in diesem Fall können Sie es gerne mit der HiPP 1 probiiren.

Zur besseren Information: Unsere HiPP Anfangsnahrungen Pre und 1 haben wir so entwickelt, dass sie der Muttermilch sehr ähnlich sind. Wir haben lediglich bei HiPP 1 eine leichtverdauliche Stärke zugesetzt, um die Nahrung sämiger zu machen. Die Nahrung verweilt dadurch etwas länger im Magen-Darm-Trakt und wird von vielen Eltern deshalb als "sättigender" beschrieben. Die Erfahrung zeigt, dass sich bei vielen Babys dadurch leichter ein regelmäßiger Trinkrhythmus einstellen kann.

Viele Grüße aus Pfaffenhofen
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...