darf ich möhrensaft in die milch geben??

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.1065022
11. Jan 2011 21:31
darf ich möhrensaft in die milch geben??
hallo liebes hipp team
da ich langsam mit der beikost anfange möchte ich auch gerne meinen kleinen schatz auf anderen geschmack bringen.
darf ich den möhrensaft von hipp in die milchnahrung hipp pre ha reingeben ???also so 30ml von dem möhrensaft???muss ich da dann weniger abgekochtes wasser nehmen und den möhrensaft dazu mischen sodass es die menge ergibt was auf der dosierung drauf steht???
er ist jetzt 5 mönate alt und trinkt halt sehr wenig schon immer,trinkt pro mahlzeit 150 ml ....
die dosierung ist ja bei preha so
4messlöffel pulver und 145ml abgekochtes wasser soll och das nach wie vor so machen und dann einfach noch so30ml mörhensaft????oder ist das dann schlimm????wegen flascher dosierung???oder dann so dorsieren 115ml wasser und30ml möhrensaft das es 145ml wassermenge ergibt????

hmm hoffe habe das verständlich geschrieben

liebe grüsse und vielen dank im vorraus für die antwort
HiPP-Elternservice
12. Jan 2011 11:08
Re: darf ich möhrensaft in die milch geben??
Hallo,

wir empfehlen die Karotten besser vom Löffel zu füttern. So kann Ihre Kleine das Essen vom Löffel lernen und sich an den reinen Geschmack der Karotte gewöhnen.

Für die Gewöhnung an den Geschmack ist es nicht notwendig, die Karotten vorher ins Fläschchen zu geben. Bleiben Sie besser bei der „puren“ korrekt zubereiteten Säuglingsnahrung, so erhält Ihre Tochter alle Nährstoffe, die sie benötigt.

Herzlicher Gruß
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...