Umstellung von Pre HA-Plus auf Pre HA1

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Kuschelmaus74
3. Jan 2011 13:32
Umstellung von Pre HA-Plus auf Pre HA1
Liebes Hipp-Team

Erstmal ein Gutes neues Jahr!

Meine Tochter ist am 25.11.2010 geboren. Sie ist eine kleine Etappenesserin und trinkt die Flasche mit 160 ml (teilweise nur 120 ml) über eine Stunde verteilt. Sie kommt z.B. um 11 zum Essen und dann wieder um 13 Uhr. Ich habe dadurch das Gefühl, dass sie nicht richtig satt wird. Wie kann ich diese Zeit verlängern?
Ist es anzuraten auf die Hipp Pre HA1 umzustellen? Diese sättigt länger habe ich gelesen!
Über eine baldige Antwort würde ich mich freuen.
HiPP-Elternservice
4. Jan 2011 13:37
Re: Umstellung von Pre HA-Plus auf Pre HA1
Hallo!

Ihre Kleine ist noch sehr jung, da ist es nicht unüblich, dass sie so viele kleine Mahlzeiten will. Sie ist noch daran gewohnt wie im Mutterleib zu jeder Tages- und Nachtzeit etwas zu bekommen. Meist pendelt sich im Laufe der Wochen ein größerer Rhythmus ein.

Aber probieren Sie es ruhig mit der HiPP HA 1 Plus aus. Unsere HiPP Anfangsnahrungen Pre und 1 haben wir so entwickelt, dass sie der Muttermilch sehr ähnlich sind. Wir haben lediglich bei HiPP 1 eine leichtverdauliche Stärke zugesetzt, um die Nahrung sämiger zu machen. Die Nahrung verweilt dadurch etwas länger im Magen-Darm-Trakt und wird von vielen Eltern deshalb als "sättigender" beschrieben. Die Erfahrung zeigt, dass sich bei vielen Babys dadurch leichter ein regelmäßiger Trinkrhythmus einstellen kann.

Frohes neues Jahr 2011!
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...