Welche Milchnahrung beim Speikind?

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.1112430
20. Dez 2010 10:03
Welche Milchnahrung beim Speikind?
Hallo,
mein Sohn ist 9 Wochen alt. Da er anfangs zu wenig zugenommen hatte, habe ich ihm abends zusätzlich die HIPP HAPlus HAPre Nahrung gegeben auf Empfehlung meiner Hebamme. Ich bin mittlerweile dabei langsam abzustillen, weil er beim Stillen immer einschläft und ich stundenlang nur mit Stillen beschäftigt war. Da er so viel bricht (nach dem Essen und auch zwischen den Mahlzeiten - vielleicht weil er so unglaublich hektisch ist beim Trinken) und nie satt wird, gebe ich ihm nun die HIPP HAPlus HA1 Nahrung und mische seit 1 Woche nun auch 1 Teelöffel Reisflocken unter. Seine Mahlzeiten haben sich dadurch von 8/9 auf 6 reduziert und er bricht auch etwas weniger. Außerdem hat er ordentlich zugenommen.
Wenn ich ganz abgestillt habe: Welche Nahrung kann ich ihm dann geben? Die HA Plus ist doch nicht notwenig, oder? Allergien sind in unserer Familie nicht bekannt. Gibt es eine preiswertere Alternative?
Vielen Dank,
Melanie B.
HiPP-Elternservice
20. Dez 2010 12:31
Re: Welche Milchnahrung beim Speikind?
Liebe Melanie B.,
da Ihr Kleiner nicht Allergie gefährdet ist, können Sie auch alle unsere herkömmlichen Milchnahrungen wir HiPP Bio oder HiPP Plus füttern.

Selbstverständlich sollte sich die Nahrung kalorisch auf längere Sicht wieder einer Normernährung anpassen. Fragen Sie am besten auch Ihren Kinderarzt,
ob der Zusatz der Reisflocken weiterhin sinnvoll ist.

Herzlicher Weihnachtsgruß mit besten Wünschen fürs neue Jahr 2011!
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...