Hipp Feuchttücher soft&pure
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
flederelo89
13. Dez 2023 14:17
Hipp Feuchttücher soft&pure
Hallo
Eigentlich nutze ich gerne die Hipp Feuchttücher "ohne Gedöns", sprich vorher die "Aqua", inzwischen "soft&pure". Die gibt es aber in meiner Gegend seit Monaten nur sporadisch. In meinem Stamm-dm hab ich sie z.B. noch nie gesehen. Heißt, wenn ich sie mal irgendwo sehe muss ich direkt mehrere Packete mitnehmen.
Warum gibt es die Feuchttücher immernoch nur sporadisch? Ich finde es nicht praktikabel, online bestellen zu müssen oder zu hoffen, dass ich sie in irgendeinem dm (oder anderem Laden) zufällig bekomme. Eigentlich halte ich nichts von Pa****, aber da Hipp nicht vorwärts kommt und ich einen gewissen Vorrat brauche (Kita etc) habe ich mich diesbezüglich jetzt halt eingedeckt.... Schade!
Eigentlich nutze ich gerne die Hipp Feuchttücher "ohne Gedöns", sprich vorher die "Aqua", inzwischen "soft&pure". Die gibt es aber in meiner Gegend seit Monaten nur sporadisch. In meinem Stamm-dm hab ich sie z.B. noch nie gesehen. Heißt, wenn ich sie mal irgendwo sehe muss ich direkt mehrere Packete mitnehmen.
Warum gibt es die Feuchttücher immernoch nur sporadisch? Ich finde es nicht praktikabel, online bestellen zu müssen oder zu hoffen, dass ich sie in irgendeinem dm (oder anderem Laden) zufällig bekomme. Eigentlich halte ich nichts von Pa****, aber da Hipp nicht vorwärts kommt und ich einen gewissen Vorrat brauche (Kita etc) habe ich mich diesbezüglich jetzt halt eingedeckt.... Schade!
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19542...
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren
Suche
loading 31377...
loading 19560...
loading 19561...
loading 19829...
loading 19520...