Hipp Feuchttücher soft&pure

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
flederelo89
13. Dez 2023 14:17
Hipp Feuchttücher soft&pure
Hallo 👋

Eigentlich nutze ich gerne die Hipp Feuchttücher "ohne Gedöns", sprich vorher die "Aqua", inzwischen "soft&pure". Die gibt es aber in meiner Gegend seit Monaten nur sporadisch. In meinem Stamm-dm hab ich sie z.B. noch nie gesehen. Heißt, wenn ich sie mal irgendwo sehe muss ich direkt mehrere Packete mitnehmen.
Warum gibt es die Feuchttücher immernoch nur sporadisch? Ich finde es nicht praktikabel, online bestellen zu müssen oder zu hoffen, dass ich sie in irgendeinem dm (oder anderem Laden) zufällig bekomme. Eigentlich halte ich nichts von Pa****, aber da Hipp nicht vorwärts kommt und ich einen gewissen Vorrat brauche (Kita etc) habe ich mich diesbezüglich jetzt halt eingedeckt.... Schade!
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19542...