Rote Bäckchen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Jan 2019 18:12
Rote Bäckchen
Mein Sohn ist 5 Monate alt und seit paar Tagen ganz rote bäckchen und rissige Haut
Und auch an der linken hand
Ich kann leider kein Bild hochladen um zu zeigen wie es aussieht
Und da sind wie so weisse Pigmentflecken an den backen
Und auch an der linken hand
Ich kann leider kein Bild hochladen um zu zeigen wie es aussieht
Und da sind wie so weisse Pigmentflecken an den backen
4. Jan 2019 16:05
Re: Rote Bäckchen
Hallo
Ich würde dir raten, geh mit ihm zum Arzt oder Hautarzt.
Mein Sohn bekommt an den Backen ( in der Winterzeit, wenn es kalt ist ) auch immer rote Backen und so leichte Pickelchen. Wenn er raus geht, und vorher nicht eingecremt ist. Aber wenn wir immer schön eincremen, hat er eine schöne Haut.
An den Händen bekommt er auch in der Winterzeit leichte Pusteln, die jucken. Aber das ist eine Allergie. Er ist auf Spritzmittel allergisch. Ich kaufe eh alles Bio, aber da ist halt trotzdem noch was drauf. Und, wo anderes isst er auch was. Dann kriegt er die und spätestens im Frühjahr sind die weg
Aber eine Ferndiagnose stellt dir auch kein Arzt. Am besten anschauen lassen!!
Ich würde dir raten, geh mit ihm zum Arzt oder Hautarzt.
Mein Sohn bekommt an den Backen ( in der Winterzeit, wenn es kalt ist ) auch immer rote Backen und so leichte Pickelchen. Wenn er raus geht, und vorher nicht eingecremt ist. Aber wenn wir immer schön eincremen, hat er eine schöne Haut.
An den Händen bekommt er auch in der Winterzeit leichte Pusteln, die jucken. Aber das ist eine Allergie. Er ist auf Spritzmittel allergisch. Ich kaufe eh alles Bio, aber da ist halt trotzdem noch was drauf. Und, wo anderes isst er auch was. Dann kriegt er die und spätestens im Frühjahr sind die weg

Aber eine Ferndiagnose stellt dir auch kein Arzt. Am besten anschauen lassen!!
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19542...
Suche
loading 31377...
loading 19560...
loading 19561...
loading 19829...
loading 19520...