ausschlag

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
MaggyH
23. Dez 2010 11:40
Re: ausschlag
ja, hoffentlich erleichtert er der Kleinen das Weinachtsfest (und Euch)
LG :)
gast.960698
23. Dez 2010 13:18
Re: ausschlag
so, was soll ich sagen. es ist das, was ich mir gedacht hab. neurodermitis. kommt alsi ganz nach mami, die arme maus.
ich soll jetzt n halbes jahr ha füttern grrr...dann bekommt sie jetzt schon die 6. sorte milch! hab jetzt erstmal beba ha 1 gekauft...ich soll kein brei mehr geben, mach ich aber trotzdem, mein gefühl sagt mir, dass es damit nichts zu tun hat, zumal der ausschlag schon vorher da war
gast.1609986
23. Dez 2010 20:25
Re: ausschlag
oh weh ... die arme Maus ...

Felix hat auch eine leichte Neurodermitis ... aber mit der Salbe aus der Apotheke haben wir das super im Griff ...


Ich denke du machst das schon richtig ...

LG und Gute Besserung
gast.935488
23. Dez 2010 21:58
Re: ausschlag
Irgendwie ist grad was falsch gelaufen. Ich versuch es nochmal
Zuletzt geändert von gast.935488 am 23. Dez 2010 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
gast.935488
23. Dez 2010 21:59
Re: ausschlag
Hallo

Ich glaube ich habe hier mal von dieser Dexaryl-Creme gelesen. Ich glaube das war von Sannylein oder?

Ist ja auch egal. Jedenfalls habe ich mir diese Creme geholt und bin auch super begeistert. Die ersten Tage schien es weg zu gehen, aber jetzt hat meine Maus überall da wo ich die drauf gemacht habe, so rote Stellen....
Kann es sein das sie die Creme nicht verträgt? Oder blüht es erst auf und wird danach besser.
Ich kenne das nämlich von meiner Haut. Ich hatte auch ne Salbe, wo die Haut erst rot wurde und nach ein paar Tagen war alles weg.

Hat da jemand Erfahrungen mit?
gast.1609986
24. Dez 2010 06:39
Re: ausschlag
@ richy

ja der Tipp mit der Dexeryl Salbe war von mir ... ich nehme nur noch die für Felix und ich hab überhaupt keine Probleme mehr ...

am Anfang war die Haut auch erst etwas rot ... aber dann war alles weg ... ich bin super begeistert von der Salbe ...

Freue mich das es dir und deinem Spatz auch hilft ...


LG Sanny
gast.935488
24. Dez 2010 23:31
Re: ausschlag
@Sanny

Da bin ich ja beruhigt, dass es bei Felix auch erst rot wurde.
Wie gesagt ich probier das erstmal weiter und dann sehe ich ja ob es wirkt.

Frohe Weihnachten und Danek nochmal für den Tipp
gast.1609986
25. Dez 2010 19:08
Re: ausschlag
dir auch frohe Weihnachten und gerne geschehen :P

LG Sanny
gast.687740
28. Dez 2010 23:11
Re: ausschlag
meine kleine hatte das auch, sah auch aus wie neurodermitis war aber ein Pils, ichw eiss am Auge fragwürdig aber kann ja alles mögliche sein, deswegen ab zum arzt!!!!!

irgndwas um experimentieren mit crems ist nicht so gut wenn man nicht weiss von was es kommt.


Vielleicht auch nur entzündet vom weinen? Von den tränen?

Hatte ich oft als Kind, was auf jeden fall immer eine gute creme ist bei allen dingen ist ringelblumensalbe, das melkfett das hat eine antibiotisierende wirkung.

LG
24 Beiträge
loading 19542...