Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nach kopfgneis/milchschorf extrem trockene kopfhaut!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir haben da so ein problemchen mit Noahs kopf.
Der Schorf ist ENDLICH weg ,nur leider hat mein bärli extrem trockene kopfhaut jetzt ( und es heisst ja das der schorf ja auch zurück kommen kann ( und das möchte ich nicht wirklich ) .
ich reibe seinen kopf mit baby öl und das 3x am tag aber das hilft nix , die KIA meinte auch nur öfters eincremen!
seine haare sind auch nun weg ( das stört ja nicht die wachsen ja nach ) also was kann ich ihm den noch alles auf den kopf schmiern ???
habt ihr da tipps oder sogar ähnliche erfahrungen ???
danke lg betty
Gegen extrem trockene Haut hilft sehr gut Linolafett, ich weiß aber nicht, ob das für Babys geeignet ist.
Ich würd es mal mit Alovera und Nachtkerze probieren. Auch Joghurt und Quark sind sehr Feuchdigkeitsspendend.
Viel erfolg
lg conni
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.