Faschingsschminke für Babys?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jan 2015 12:15
Faschingsschminke für Babys?
Gibt es gesundheitsfreundliche Schminke für Babys unter einem Jahr? Es würde sich nur um ein paar Schnurrhaare handeln! Hat wer Erfahrungen mit selbst gemachter Schminke aus Babycreme mit etwas Lebensmittelfarbe? Danke!
25. Jan 2015 12:49
Re: Faschingsschminke für Babys?
Wenn Du die normale Faschingsschminke benutzt, schadet das einem gesunden Baby nicht.
Vorsichtig wäre ich nur bei kleinen Neurodermitikern.
Lebensmittelfarbe würde ich nicht nehmen - sie wird von der Haut aufgenommen und läßt sich nicht wirklich entfernen...
Vorsichtig wäre ich nur bei kleinen Neurodermitikern.
Lebensmittelfarbe würde ich nicht nehmen - sie wird von der Haut aufgenommen und läßt sich nicht wirklich entfernen...
11. Mär 2015 10:48
Welche Schminke ist denn gesundheitsgefährdend? Jedes Make-Up sollte ja eigentlich so oder so dermatologisch getestet sein. Insbesondere wenn es sich nur um ein paar Schnurhaare handelt, würde ich meinen, kannst du den ganz normalen Standardschminkstift aus der Drogerie nutzen. 

17. Mär 2016 12:37
Du musst die Haut von deinem Baby unbedingt schonen. Ich rate dir von Facshingsschminke ab.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19542...
Suche
loading 31377...
loading 19560...
loading 19561...
loading 19829...
loading 19520...