dm Produkte

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
gast.1714347
20. Nov 2013 23:22
Re: dm Produkte
Du solltest schon dran denken, dass jedes Kind anders ist ;)
gast.1601752
21. Nov 2013 14:31
Re: dm Produkte
Glaub mir, das weiß ich ;) aber ich hätte zum Beispiel die Produkte erst gar nicht getestet, wenn nur negative Resonnzen gekommen wären. Ich bin ja auch nur auf die Idee gekommen, weil wir bis jetzt überhaupt keine Probleme hatten mit Hipp oder Pampers ;)

Ich kann jetzt aber beruhigt die dm Coupons einlösen
gast.1714347
22. Nov 2013 21:44
Re: dm Produkte
Hehe^^ wohl wahr :)
Ja wie gesagt Luana verträgt zum Beispiel keine Sensitiv-Produkte..... Da wird sie ganz wund von, auch wenn ich sie zusätzlich noch abtrockne.....
Capricorn89
24. Nov 2013 19:28
Re: dm Produkte
Aber sind sensitiv-Produkte nicht extra so beschaffen, dass sie extra 'hautfreundlich' sind? Ich habe auch sensitiv-Tücher von Pampers. Im Moment ist Leona aber auch wund und da mache ich eh nur mit schwarzen Tee sauber und lasse so viel Luft dran wie möglich.
gast.1601752
24. Nov 2013 19:57
Re: dm Produkte
Von Hipp haben wir die normalen und sensitive und von Pampers die sensitive und hatten keine Probleme zum Glück. Wenn sie Stuhlgang hatte mache ich immer mit Wasser und Öl sauber und lasse sie rin bisschen nackig strampeln und ich hoffe, wir bekommen keine Probleme (da ich nicht stille ist ja ein Risikofaktor weg - falsche Ernährung) :)

Cremt ihr bei wundem Po gleich ein oder nur wenns nicht anders geht?
gast.1714347
24. Nov 2013 20:04
Re: dm Produkte
Jette, das sollte man wohl meinen, dass Sensitiv besonders hautfreundlich sind, aber grad bei den Pampers-Sensitiv ist es am schlimmsten. :( Mit denen von Babylove die ich da jetzt habe, bin ich sehr zufrieden. Kann ja jetzt bei DM alles durchprobieren :D Habe ja ne Menge DM-Gutscheine zum Geburtstag bekommen ;)

@Schuschu, ja wenn sie wund ist, dann creme ich sie mit dieser einen Creme von Hipp ein. Die hilft echt super. Die hab ich selbst auch genommen als ich die Pickelchen von den Binden bekommen hab :oops:
gast.1601752
24. Nov 2013 20:12
Re: dm Produkte
Ich bin allergisch auf Allways und hatte da normale Wund- und Heilsalbe genommen. Ich habe die von Hipp und die aus dem KH und hab die bis jetzt nur zum Fiebermessen gebraucht. Laufen Pflegeprodukte und Salben nach dem Öffnen schneller ab? Ist es da such von Marke zu Merke unterschiedlich?

Die dm Feuchtücher wurden bei Konservierung schlecht bewertet, was bedeutet Konservierung in dem Fall?
gast.1714347
24. Nov 2013 20:23
Re: dm Produkte
Ich nehm zum Fiebermessen gar keine Creme.

Konservierung? Ist ja eigentlich ne Art Aufbewahrung oder? vielleicht heißt es, dass sie schnell austrocknen? Konnte ich jetzt allerdings nicht feststellen.
gast.1727402
24. Nov 2013 22:21
Re: dm Produkte
keine dm produkte bei uns, aber wir kaufen da Johnsons baby Schampon, zahlt das auch? :D
gast.1601752
26. Nov 2013 10:05
Re: dm Produkte
Alles zählt ;) kenn ich aber gar nicht ...

Ich werde erstmal die von dm testen und sehen wie sie reagiert. Die von Bübchen oder Penaten haben wohl am besten abgeschnitten, aber das heißt ja nichts ...
gast.1787094
26. Nov 2013 16:20
Re: dm Produkte
Also ich hab ganz viel Pampers geschenkt bekommen, erst heute wieder nen Mega Pack. Hatte aber Probe Babylove und war ziemlich begeistert von den midi 3-6 kg. Die passen der Maus besser als die Pampers Newborn 2. Allerdings hab ich noch nen ganzen Schrank voll Newborn 2 und 3 und drei Mega Päcke BabyDry Gr.3.
Wundcreme hab ich von Weleda und Gesicht von Penaten, da sie Weleda da nicht vertragen hat.
gast.1601752
26. Nov 2013 20:34
Re: dm Produkte
Ich fand die Babylove 4-9 kg soooo störrisch und daran hat sie sich aufgeschubbert :-(
Sanni771
9. Dez 2013 16:26
Re: dm Produkte
ich bin seit jeher mit den Babylove Sensitiv Feuchttücher bestens bedient. meine kleine reagiert super darauf
mmary
12. Dez 2013 14:10
Re: dm Produkte
Wir benutzen von Anfang an die babylove sensitive Feuchtücher und sind sehr zufrieden. Sind gut feucht, richt angenehm und ist nicht kratzig. Preislich find ich sie zudem auch Super. Kaufe immer die 4er Packung mit je 80 Blatt.

Als ich anfangs zufüttern musste, hab ich von babylove auch dias Bio Pre Milchpulver genommen. Hat unser Costi gut vertragen. Weshalb ich jetzt auch immer wieder Brei (sowohl Gläschen als auch Pulver zum anrühren) kaufe. Da wechsel ich aber immer mal wieder, je nachdem wo wir gerade Lebensmittel besorgen kann es auch schon Hipp, Alete oder Bebivita sein. Das wir alles gut und gerne gegessen.

Babylove Windeln haben wir auch öfters welche. Sind an sich okay. Momentan trägt Costi die 4er. Da finde ich die babydry oder activefit Passform von Pampers besser. Die Babylove hängen schnell mal durch und sind nicht so anpassungsfähig.

Sonst habe ich aktuell noch die Wind & Wetter Creme von Babylove und die Creme für Gesicht & Körper in Gebrauch. Riechen beide gut und ziehen schnell ein. Die Gesicht & Körper Creme könnte ein bißchen "leichter" sein, dann ließe sie sich bestimmt besser auf großen Flächen verteilen. Finde sie dafür etwas zu zäh.

Vielleicht konnten dir meine Erfahrungen etwas helfen. Hab ja anscheinend doch einiges von babylove in Verwendung. ;-)
gast.1601752
12. Dez 2013 20:43
Re: dm Produkte
mmary, das hat mir sehr geholfen, Danke :-)
35 Beiträge
loading 19542...