Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Rund um den Mund
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Lea (9 1/2) Monate hat schon ganze 3 1/2 Zähne
Um die Pöckchen nun wegzubekommen müsste ich den Schnuller weglassen ABER das macht Lea nicht mit, vor allem nicht beim Schlafen.
Lass ich das jetzt alles so wie es ist bis sie einfach nicht mehr "sabbert" oder habt ihr was dagegen?
Liebe Grüße
Ah das kenn ich hatte Nilly ( 14monate) auch Ich habe eine salbe bekommen vom KIA !! Einfach deine KIA fragen bzw anschaunlassen
Lg betty und Nilly
Ist zwar nicht dramatisch aber sieht eben nicht so doll aus...
Danke
LG
Seit wir die MAM Air schnullern, sind die roten Stellen fast ganz weg.
Ich geb ihr Sulfur Globuli, die schlagen recht schnell an.
LG Steffi
Hast Du denn ausprobiert, ob ihm evtl. Wasser oder Tee auch reicht in der Nacht? Dann wüßtest Du, ob es nur Durst oder eben doch echter Hunger ist!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.